Kleiner Artikel zur Lage der Nation

Ein kleines Lebenszeichen

Im Sommer der Ort meine Wirkens.
Im Sommer der Ort meine Wirkens.

Ja, ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Stimmt. Allerdings wollte ich euch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Diese Woche war und ist eine wichtige und ereignisreiche Woche gewesen.

 

Am Dienstag ist die Neuauflage der Radio AG am Johanneum gestartet (Mehr Infos siehe bald "Projekte"). Mit insgesamt 20 Schülerinnen und Schülern produzieren wir im zweiten Halbjahr 2012/2013 in zwei Gruppen jeweils eine Bürgerfunksendung. Eine Gruppe leite ich, die zweite Gruppe wird weiterhin von Manfred Nöger geleitet.

 

Am Mittwoch war ich dann bei Radio WAF. Dort hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Erfolgreich. In den Sommerferien darf ich dem Warendorfer UKW-Sender in seiner Redaktion unterstützen. Das ist ein guter Einstieg für mich ins UKW-Geschäft.

 

Heute ist Freitag, und gleich geht es los für mich zum Bahnhof. Ich verbringe das Wochenende in Dortmund bei einem Medienseminar. Die young Leaders GmbH bietet insgesamt 20 Personen aus ganz Deutschland die Möglichkeit an diesem Wochenende ein Ethik- und Medienseminar zu besuchen. Ich bin einer davon. Wie es dann gewesen ist werde ich demnächst mal hören lassen.

 

Bis dahin,

Marco Zaremba

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0