Studioeröffnung bei Radio Wadersloh

"Soetwas macht man nicht oft."

Das Radio Wadersloh Team. Hintere Reihe: v.l. Svenja Hänig, Luisa Tellenbrock, Marco Zaremba, David Roffeis. Vordere Reihe: v.l. Hannes Hoppe, Yannick Wilmsen, Julius Holtmann, Tizian Schlieper.
Das Radio Wadersloh Team. Hintere Reihe: v.l. Svenja Hänig, Luisa Tellenbrock, Marco Zaremba, David Roffeis. Vordere Reihe: v.l. Hannes Hoppe, Yannick Wilmsen, Julius Holtmann, Tizian Schlieper.

Lange haben wir aus dem Radio Wadersloh Team darauf gewartet und nun war es dann soweit. Am 20. Oktober haben Yannick Wilmsen und ich das neue Radio Wadersloh Studio eröffnet.

 

Dieser Moment war natürlich lange vorbereitet und die Worte, die wir sagen wollten standen auch schon fast eine Woche vorher fest, aber trotzdem war es etwas ganz spezielles. Als "prominente Unterstützung" sprachen Andreas Bursche von 1Live und der Bürgermeister von Wadersloh einige Grußworte.

 

Andreas Bursche durfte schon zusammen mit Tobi Schäfer, ebenfalls 1Live Moderator, das neue 1Live Studio in Köln eröffnen.

 

Viel Presse war ebenfalls in das Liesborner Studio gekommen, um die ersten Worte mitzuverfolgen. Auch das gesamte Radio Wadersloh Team war an dem Tag in Aktion.

 

Alles in allem lässt sich sagen, dass der Tag ein ganz besonderer war. Auf einige Presseberichte ist noch zu warten, andere sind bereits erschienen.

 

01.11.'12 - Marco Zaremba

Kommentar schreiben

Kommentare: 0